Home / Angeln / Werbung: Rum bei die Fische

Werbung: Rum bei die Fische

Rum bei die Fische

Eigentlich mache ich mittlerweile eher selten Werbung, vor allem wenn es nicht’s mit Wolfsbarschangeln zu tun hat. Aber Bei diesem edlen Getränk, kommen einige Faktoren zusammen, die wieder zum Wolfsbarsch führen.

Der Hersteller des Rums, Florian, hat hier schon ein paar Blogartikel zum besten gegeben und war auch einer der ersten, als ich mit den Wolfsbarschtouren an der Oosterschelde angefangen haben. Hinzu kommt noch das Peter Perch, ein bekannter Künstler (einer meiner Lieblingskünstler) aus der Angelszene, hat noch das Label entworfen.  Ich brauche auch nicht erwähnen, dass Peter ein begnadeter Wolfsbarschangler ist. schaut mal bei ihm auf der Page vorbei:
peterperch.com

Zurück zum Projekt: Rum, allein die Geschichte, wie es zu diesem Rum gekommen ist…, natürlich beim Angeln entstand die Idee. Aber lest selbst auf der Page:
www.rumbeidiefische.de

About RobStaigis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*