Home / Blog / Sicherheit beim Angeln vom Kajak!

Sicherheit beim Angeln vom Kajak!

Sicherheit beim Angeln vom Kajak

Für mehr Sicherheit auf dem Yak, viele meinen ein „Fog Horn“ wäre ein unnötiges Übel auf dem Yak. Im folgenden Videoclip sieht die Sache anders aus. Das Horn ist auch für andere, kritische Situationen auf dem Wasser gut zu gebrauchen:

About RobStaigis

3 comments

  1. Kajakangeln an sich finden wir schon sehr herausfordernd. Auf dem Meer ist es bestimmt noch mal eine Nummer heftiger – einmal wegen des Wellengangs und als Zweites wegen der „Bootskonkurrenz“. Da ist so ein Horn allemal hilfreich.

    Petri Heil!

    • Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an, ich liebe es mit dem Yak auf dem Meer (mit Gezeiten) zu fischen. Allerdings fische ich dort schon ein paar Jahre, also nichts für blutige Anfänger. Naja, „Bootskonkurrenz“ würde ich das nicht nennen, sonst würden sie sich alle ein Yak kaufen ;-). Das Horn macht schon Sinn, nicht nur auf dem Meer gibt es blinde Bootsfahrer!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*