+++ Das neue Buch von Wolfsbarsch-Experte und Autor Rob Staigis +++

"Der Wolfsbarschführer für die Niederlande"

Erfolgreich an der niederländischen Küste auf Wolfsbarsch Angeln!

Von der friesischen Insel Ameland im Norden, bis runter nach Vlissingen an der Westerschelde.

Der Wolfsbarschführer ist unterteilt in:

Führer Inseln Wattenmeer, Nord- und Südholland, Ijmuiden/Scheveningen, Europoort und Zeeland.

So kannst Du Dir die einzelne Region oder den Ratgeber herunterlanden, so wie Du es gerade benötigst. 





In diesem Führer findest du meine 57 Wolfsbarschspots, inklusive GPS Daten und eine Fülle an Tipps und Tricks, damit du schneller zum Erfolg kommst.

Sichere Dir jetzt Dein Exemplar und Du kannst sofort loslegen!

+++ Das eBook ist nur hier erhältlich! +++

Sichere Dir noch heute Dein Exemplar, um immer einen Schritt voraus zu sein!

*Die Darstellungen auf dieser Seite sind symbolisch! Du erhältst das eBook zum Download auf all deinen Geräten!


Mehr Wissen - Mehr Fangerfolg 


Was wäre, wenn Du regelmäßig an der Küste der Niederlande, Wolfsbarsche fangen würdest? Du exakt bestimmen könntest, wann die Wolfsbarsche beißen?  Du für jede Situation den richtigen Köder wählst? 

Klingt verrückt? Ich möchte Dir mit diesem eBook ein großes Stück meiner jahrelangen Erfahrung weitergeben, um Dir zu mehr Erfolg am Meer zu verhelfen.  Mit diesem detaillierten Wissen kommst du schneller zum Fangerfolg! Das Buch verrät Dir:


  • ◊ Welche Spots für Dich interessant sind, um schneller zum Fangerfolg zu kommen

  • ◊ Mit welchem Köder Du den Wolfsbarsch zum Anbiss reizt

  • ◊ Wann und wo Du Wolfsbarsche an der Niederländischen Küste erwarten kannst

  • ◊ Hinzu kommen noch reichlich weitere Tipps und Tricks in den Ratgebern


Probiere nicht länger erfolglos herum, lass Deinen nächsten Angel-Urlaub zu einem tollen Erlebnis werden.

Anstatt auf Glück zu hoffen, kommst Du Deinem Wolfsbarschtraum mit Wissen und den richtigen Tipps ein großes Stück näher.


+++  Und das ist nicht alles! +++

Zusätzlich zum eBook erhälst Du folgende 4 Ratgeber gratis dazu:  



Über den Autor

Bereits mit 7 Jahren faszinierte ihn die Angelei an heimischen Bächen. Vor über 20 Jahren begegnete ihm dann das erste Mal ein Wolfsbarsch beim Spinnfischen an der Nordsee. Seitdem ist der Wolfsbarsch seine Passion. 2007 hat er die Plattform wolfsbarsch.com mit umfangreichen Infos und Tipps rund um den „Stachelritter“ ins Leben gerufen. 2011 erschien sein erstes Buch „Wolfsbarsch. Vom Mythos zum Hype“ beim Northguiding-Verlag. Das zweite Buch, in E-Book-Format „Spinnfischen auf Wolfsbarsch“ findest du auf www.wolfsbarsch.info.  Der Kajaksport in seiner Jugend bereitete den Weg zu einer weiteren Passion, dem Angeln vom Kajak. Am liebsten fischt er mit seinem Hobie Kajak auf großen Seen und auf dem Meer. In regelmäßigen Workshops und Vorträgen gibt er sein Wissen gerne auch persönlich weiter. Rob Staigis ist freier Autor diverser Angelfachzeitschriften.




Einblick in den Wolfsbarschführer


14 Tage Geld-zurück- und Zufriedenheits-Garantie

Sollte das Buch Deinen Erwartungen nicht entsprechen - obwohl ich Dir versichern kann, dass es das tun wird - so hast Du innerhalb von 14 Tagen ab Kauf die Möglichkeit der Rückgabe.

Ich möchte, dass Du mit meinem eBook zufrieden bist, deshalb habe ich all meine Erfahrung der letzten 20 Jahre hinein gepackt. 

Sollte Dir das Buch dennoch nicht gefallen, dann schreibe mir gerne mit einer kurzen Begründung eine Mail und Du erhältst dein Geld zurück.